Penisvergrößerung – Übersicht

Natürliche Penis Vergrößerung und Verlängerung mit Bathmate, Jelqing, und Phallosan

Penisvergrößerung - Penisverlängerung

Penisverlängerung - So soll es sein 🙂

Natürliche Penis Vergrößerung

Ich möchte dir hier verschiedene Möglichkeiten vorstellen, mit denen du deinen Penis natürlich verlängern und verbreitern kannst. Und zwar ganz ohne nutzlose Pillen, oder OP's. Manche der Methoden sind kostenlos und so simple, dass du nicht mehr als deine Hand benötigst!

Zu allererst: Ja, es funktioniert! Manche Methoden dauern lange und benötigen viel Ausdauer und Disziplin, andere versprechen sofortige Ergebnisse. Alles was ich hier vorstelle, habe ich selber ausprobiert und getestet. Vor drei Jahren habe ich mit der Penis Vergrößerung angefangen und betreibe diese seit rund zwei Jahre ernsthaft und diszipliniert. In dieser Zeit habe ich meinen Penis von ca. 15-16 cm auf dauerhafte 18,5 cm verlängern können. Auch wenn längerfristig eine der vorgestellten Methoden reicht, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, habe ich den meisten Erfolg durch eine Kombination der verschiedenen Methoden erzielt. So hilft der Phallosan besonders bei der Länge und der Bathmate bei der Breite.

Ich möchte dir außerdem noch etwas ans Herzen legen: Zum Thema Penisvergrößerung gibt es sehr viel im Netz zu finden. Das meiste ist totaler Mist und und nicht besonders seriös. Auch für mich war es Anfangs schwer die guten Informationen von den schlechten zu unterscheiden und das ist ziemlich frustrierend. Das Problem ist, dass es um dein bestes Stück geht und damit um deine Gesundheit. Ich kenne dich nicht und werde dich auch nie kennen lernen, aber wahrscheinlich haben wir ähnliche Gedanken wenn es um das Thema dieser Seite geht. Ich verspreche dir deswegen, dass ich hinter allem was ich hier schreibe, mit Überzeugung stehe! Diese Seite ist ein kleines Projekt von mir und soll Männern allgemein weiterhelfen, z.B. auch wenn es um Frauen geht...  

Penisvergrößerung vorher nachher

Die Länge und Breite meines Penis, vor und nach der Penisvergrößerung (Nicht mein echter Penis!)

 

Jelqing und Streching

Positiv:
  • Kostenlos
  • Einfach auszuführen
  • Effektiv
Negativ:
  • Du musst dich aktiv anstrengen
  • Du kannst dich nicht bewegen, während du die Übungen ausführst.
  • Die Dauer für sichtbare Ergebnisse ist bei jedem unterschiedlich - Zwischen einem Monat und zwei Jahren.

 

 

 

 

 

Ok-Hand-beim-Jelqing

Bathmate – Größer und Dicker!

Positiv:
  • Meine absolute Lieblings-Methode
  • Sofortige und sichtbare Ergebnisse, schon nach wenigen Minuten. Bekomme einen großen und fetten Dödel!
  • Macht Spaß und Motiviert
  • Einfach in der Benutzung
  • Wird beim Duschen oder Baden verwendet
Negativ:
  • Man sollte rasiert oder wenigstens getrimmt sein
  • Für langfristige Ergebnisse muss man ihn eine über einen längeren Zeitraum benutzen
  • Kostet einen gewissen Betrag – Der sich aber spätestens dann lohnt, wenn du das erste mal Sex mit deinem neuen Monster-Dödel hattest 😀

Bathmate Hercules

Phallosan - Länger im Schlaf

Positiv:
  • Echt komfortabel
  • Langfristig sichtbar längerer Penis. Du kannst von 2-4cm an Längenzuwachs innerhalb weniger Monate ausgehen, und die bleiben für immer!
  • Wird sogar in der Apotheke verkauft
  • Auch für kleine Penisse sehr gut nutzbar
  • Kann Tagsüber getragen werden
  • Du kannst ihn sogar tragen, wenn du schläfst!
Negativ:
  • Teurer als der Bathmate
  • Anfangs etwas kompliziert
  • Wenn du pinkeln willst, musst du ihn ausziehen

Phallosan zur Penisverlängerung