Durchschnittliche Penislänge in Deutschland und Weltweit

Was ist die durchschnittliche Penislänge in Deutschland?

Weltweitee Penis Durchschnitts größe

Es gibt viele verschiedene Studien zur durchschnittlichen Penislänge. Diese unterscheiden sich allerdings allesamt etwas. Es gibt nämlich einige Probleme beim vermessen der Penislänge. Zum einen übertreiben Männer gerne, wenn sie gefragt werden. Zum anderen stellt sich die Frage wie denn überhaupt ein Penis gemessen werden sollte. Im eregierten oder flachen Zustand? Vom Bauch oder vom Hoden aus? Da Männer unterschiedlich viel Körperfett besitzen variiert auch hier das Ergebnis.

Die verbreitetste Methode ist, vom oberen Penisansatz, also vom Bauch aus zu messen. Dabei wird das Lineal nicht bis auf den Knochen gedrückt, denn es zählt ja nur was man sieht! Um deinen Fortschritt bei der Penisvergrößerung zu messen, solltest du aber bis auf den Knochen drücken, damit die Verhältnisse beim Messen immer gleich sind. Auch bei den neueren Studien geht deshalb der Trend dahin, vom Knochen aus zu messen.

Auf der Seite everyoneweb.com hat sich jemand die Mühe gemacht, verschiedene anerkannte Studien und Informationen zusammenzutragen und dann eine Tabelle für die Weltweite Penis-Durchschnittsgröße erstellt. Ich habe diese Informationen in eine Karte für Europa eingegeben und außerdem abgespeckt in ein Paar Diagrammen zusammengefasst:

Durchschnittliche Penislänge in Europa Karte

Durchschnittliche Penislänge in Europa – Karte gemacht von penis-verlängern.com ©

Durchschnittliche Penislänge Weltweit Penisdurschnittslänge in cm

Penisdurchschnittslänge in cm – Deutschland liegt bei 14,5 cm

Penisdurchschnittslänge in cm

Die durchschnittliche Penislänge in Deutschland

Wie man sehen kann gibt es geografische Unterschiede. Tatsächlich haben afrikanische Länder, wie Nigeria einen höheren Durchschnitt als z.B. europäische Länder. Dieser fällt zwar bei weitem nicht so groß aus wie gerne behauptet, sagt aber nichts über Abweichungen aus. Es kann sehr gut sein, dass es in Ländern wie Nigeria viele Männer mit sehr langen Schwänzen gibt. Auch stimmt das Klischee vom „kleineren“ Asiaten, die im Durchschnitt fast nur die Hälfte der Afrikaner besitzen. Ich möchte aber anmerken, dass die Studie aus Japan auf Selbstangabe beruht, die Männer also selber ihre Länge angegeben haben. Rein nach Gefühl hätte ich das Land etwas weiter unten angeordnet ;). Deutschland liegt mit ca.14,5 cm ziemlich im Mittelfeld. Weicht dein Penis um ca. +- zwei cm ab (Standardabweichung), gehörst du immer noch zu einem großen Teil der Bevölkerung. Aber je stärker du von der Durchschnittslänge abweichst, desto weniger Leute wirst du mit der gleichen Größe treffen.

Kleiner Penis

Einen kleinen Penis hast du in Deutschland laut Statistik dann, wenn er unter 12,5 cm liegt. Im weltweitem Vergleich liegst du damit aber noch im Durchschnitt und brauchst deswegen nicht wirklich besorgt sein. Erst ab 11,2 cm liegst du in fast allen Ländern unter dem Durchschnitt. Nach Japan auswandern brauchst du deswegen aber trotzdem nicht. 😉

Großer Penis

Und einen großen Penis hast du in Deutschland also dann, wenn er über 16,5 cm lang ist…

Durschnittlicher Penisumfang in cm

Durchschnittlicher Penisumfang in cm

Aus der Breite lässt sich zumindest der Schluss ziehen, das man mit 12cm Umfang ziemlich im Mittelfeld liegt. Ob du mit deiner Breite im Durchschnitt liegst, lässt sich übrigens wunderbar mit Kondomen feststellen. Passen dir normale Kondome wie diese hier, dann wirst du im Schnitt liegen. Falls es sich zu eng anfühlt, bist du wohl stolzer Besitzer eines sehr dicken Penis :D. Ich komme mit den Kondomen in Deutschland wunderbar klar. Als ich in Japan lebte, musste ich sie mir aber immer aus Deutschland mitbringen, denn die japanischen waren, vor allem nach dem Bathmate zu eng…

Penisverlängerung Vorher Nachher Penisdurchschnittslänge Weltweit

Ich vor und nach der Penisverlängerung, verglichen mit dem weltweiten Durchschnittspenis

Was sagt uns so ein Diagramm jetzt? Eigentlich nicht viel, aber mir hat es z.B unglaublich geholfen von der Meinung runter zukommen, ich hätte mit 15,5cm (heute 18,5 cm :)) einen kleinen Penis. Diese Meinung bildet sich vor allem durch Pornokonsum und Übertreibung von Bekannten. Wer Basketball Spieler als Maßstab für seine Körpergröße nimmt, wird sich wahrscheinlich auch zu klein fühlen…

Also, mach dir nicht zu viel Sorgen wegen deiner Penislänge! Falls du sie aber trotzdem vergrößern möchtest, kann ich dir hier ein einige Methoden und Tipps geben. Ich persönlich habe mich entschieden, in Sachen Penislänge nicht mehr durchschnittlich zu sein. Von seiner Partnerin gesagt zu bekommen: „Der ist aber groß!“, ist eben schon ein cooles Gefühl 🙂

Alex Penisverlängerung

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.