Wie verliere ich meine Jungfräulichkeit?

Wie verliere ich meine Jungfräulichkeit? – Hilfe ich bin noch Jungfrau!

In diesem Post werde ich dir helfen deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Auch denen, die bisher sehr selten Sex hatten und etwas an ihrer Situation ändern wollen, wird das lesen dieses Textes viel bringen.

Viele Männer, die noch Jungfrau sind, geben entweder ihrem „schlechten Aussehen“ oder aber den Frauen die Schuld an ihrer Situation. Sie sagen oder denken Dinge wie: „Frauen stehen nur auf Arschlöcher und reiche Typen“ oder „Frauen sind oberflächlich“. Außerdem fühlen sie sich meistens nicht genug anerkannt und denken, dass Frauen ihr volles Potenzial einfach nicht erkennen. Und weißt du was? Teilweise stimmt das sogar! Viele Menschen sind oberflächlich (nicht nur Frauen)! Und ja, es kann sehr gut sein, dass noch viel mehr in dir steckt als die meisten denken und nur Mami das erkennt. Eventuell siehst du sogar aus Sicht der meisten Menschen ziemlich scheiße aus und denkst, dass du mit diesem Aussehen nie eine abgekommen wirst.

Andere erklären ihr Sex-Fasten damit, dass sie die Richtige einfach noch nicht getroffen haben und ihre Traumfrau schon irgendwann auftauchen würde. Sie bilden sich ein, sie hätten einfach nur hohe Ansprüche.

Aber genau da liegt bei vielen Leuten der Denkfehler. Sie tun so als wäre all dies unveränderbare Tatsachen, suhlen sich in ihrem Frust und geben auch noch anderen die Schuld dafür. Selbst wenn du dich nicht mit dem bisher Geschriebenen identifizieren kannst, ist einen doch klar: Du bist Jungfrau oder seit langen ohne Sex und andere sind es nicht!

Die gute Nachricht ist aber: Das muss nicht so bleiben! Erkenne einfach an, dass ganz alleine du, bzw. deine Eistellung der Grund ist, warum du keinen Sex bekommst und nicht anderen Leute, vermeintlich negativen Eigenschaften wie schlechtes Aussehen, Übergewicht oder sogar Behinderungen. Es gibt haufenweise Leute die:

  • Schlechter aussehen als du
  • Kleiner sind als du
  • Ärmer sind als du
  • Dümmer sind als du
  • Weniger Selbstbewusstsein haben als du
  • Länger Jungfrau waren als du,

und trotzdem Sex mit jemandem hatten, den sie nicht dafür bezahlen mussten. Es gibt Menschen, die ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen sind und trotzdem mehr Sex haben als du.

Verstehe außerdem, dass die Welt so ist, wie sie ist. Sie mag in deinen Augen oberflächlich oder ungerecht sein, aber das kannst du nicht ändern. Versinke deshalb aber nicht in Selbstmitleid, sondern tu alles dafür das dies für dich nicht mehr gilt. Ich habe früher oft gedacht und erlebt, dass Frauen oberflächlich sind und mein wirkliches Ich nicht erkennen. Inzwischen habe ich diese Gedanken nicht mehr und komme auch gar nicht mehr in eine Situation, in der ich diese Gedanken haben könnte. Damals lag es einfach daran, dass ich nicht interessant genug war und mein „wirkliches Ich“ nicht gezeigt hatte. Man kann Menschen ja nicht dazu zwingen, einem Beachtung oder Anerkennung zu schenken. Ich änderte mein Aussehen, ging Trainieren, wurde Selbstbewusster und plötzlich waren die Frauen, die ich für oberflächlich hielt, überhaupt nicht mehr oberflächlich und zeigten großes Interesse oder sahen sogar Dinge in mir, von denen ich selber gar nicht wusste 😀 Ich denke, wer Menschen für oberflächlich hält, ohne die Schuld oder den Grund auch bei sich selber zu suchen, ist selber oberflächlich.

Lies bitte erst weiter wenn du diese Tatsache akzeptierst hast!

Wie bekomme ich Sex – Tipps und Ratschläge

Ändere dich

Wenn du erkannt hast, dass der Hauptgrund für dein Sex-loses Leben deine eigene Einstellung ist, wirst du auch verstehen, dass du als erstes genau diese ändern musst. Auch wenn es dir wiederstrebt ist der einfachste Weg dir eine ähnliche oder gleiche Einstellung anzugewöhnen, wie jemand, der sehr viel Sex hat. Und zwar bezüglich vielen verschiedenen Bereichen.

Da wäre z.B. dein Aussehen. Am besten suchst du dir ein Vorbild, etwa einen bekannten Schauspieler mit dem du dich gut identifizieren kannst und kaufst dir ähnliche (und bezahlbare) Klamotten und zeigst deinem Frisör ein Bild von ihm damit er dir die gleiche Frisur verpasst. Wichtig ist aber das dieser Schauspieler (es kann auch ein Charakter aus einer Rolle vom ihn sein) von der Allgemeinheit als attraktiv empfunden wird und viele Frauen hat, bzw. hatte.

Falls du Übergewicht hast, versuche mit allen Mitteln deinen Körperfettanteil auf unter 13% zu bekommen. Du wirst sehr viel besser aussehen – Versprochen!

Wenig Körperfett wirkt Wunder!

Wenig Körperfett wirkt Wunder!

Als nächstes muss du insgesamt deine Einstellungen zu Frauen verändern. Viele Männer, die noch nie Sex hatten, haben unnötig viel Respekt oder sogar Angst vor Frauen. Gesunder Respekt vor allen Menschen ist sehr wichtig, aber du musst nicht mehr Respekt vor einer Frau haben, nur weil sie schön ist oder große Brüste hat. Du solltest dir klarmachen, dass die meisten Frauen auch sehr unsicher sind und ungeschminkt evtl. gar nicht dein Typ sind (Schau dir einfach mal das Video unten an!). Männer die gut bei Frauen ankommen reden mit ihnen meistens so, wie mit einer Schwester. Freundlich und liebevoll aber ohne unnötigen Respekt oder Gedanken was sie gerade über ihn denkt. Vielen Männern kann man ihre Jungfräulichkeit förmlich ablesen; besonders an der Körpersprache. Bilde dir deswegen am besten ein, du hättest schon mit sehr vielen Frauen geschlafen.

 

Wichtig ist auch, dass du deine Ansprüche verringerst. Models und andere schöne Frauen die du aus dem Internet kennst, sind sowie so nicht real und durch Photoshop und co. erschaffen. Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen und bevor du auf dem Niveau angekommen bist die Schönsten zu knallen solltest du erstmal mit dem Mittelmaß anfangen 🙂 Gerade die Männer, die wirklich mit vielen Frauen schlafen sind nicht besonders wählerisch, haben aber manchmal Glück und finden eine 9 oder 10. Ich verspreche dir, dass du mit jeder Frau in die du deinen Schwanz steckst, wächst. Du wirst selbstsicherer und gewinnst an Erfahrung. Und genau diese Erfahrung spüren Frauen (größtenteils unbewusst).

Außerdem solltest du dich fragen was du eigentlich möchtest. Definiere deine Ziele für die nächsten fünf Jahre, sowohl privat, als auch beruflich. Zum einen lieben Frauen Männer die Ziele haben und wissen was sie wollen, und zum anderen hilft es dir selber dich weiter zu entwickeln und u.a. deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Deshalb solltest du dir auch in Bezug auf Frauen ganz klare Ziele setzen.

Fünf Frauen für das erste Jahr sind ein guter Anfang und wirklich nicht schwer. Suche außerdem nicht direkt nach einer festen Freundin, sondern bleibe flexibel und offen und häng dich nicht direkt an die Erstbeste. Unglaublich wichtig ist zudem, dass du nicht in der Friendzone landest, und falls doch sofort den Kontakt abrichst (alles andere ist Zeitverschwendung). Wie du aus der Friendzone rauskommst werde ich in einem anderen Text schreiben.

 

Vorbereitung

Wenn du deine innere Einstellung geändert hast, ist es Zeit für die Vorbereitung. Diese ist viel wichtiger als es auf den ersten Blick erscheint und in Wahrheit auch ein Teil der inneren Einstellung. Nur wenn du perfekt vorbereitet bist, hat dein Kopf wirklich akzeptiert, dass du Sex haben wirst. Außerdem möchtest du ja nicht, dass es hinterher daran scheitert, dass du dein Bett nicht gemacht hast. 😀 Mit der Vorbereitung versuchst du jeden äußeren Faktor zu eliminieren, der dafür sorgt, dass der Sex scheitern könnte. Sie gibt dir außerdem eine gewisse Selbstsicherheit und du kannst dich 100% auf die Frau konzentrieren.

Ich habe mir deshalb folgende Routinen angeeignet:

Zimmer oder Wohnung aufräumen

Räume deine Wohnung auf (das gilt besonders für Studenten :)! Vielleicht bist du sowieso ein ordentlicher Mensch, dann kannst du dich glücklich schätzen. Mit Aufräumen meine ich aber besonders die Sauberkeit von Toilette und Bett. Wenn ich abends ausgehe oder ein Date mit Aussicht auf Sex habe, dann beziehe ich mein Bett komplett neu und putze das Badezimmer bis es glänzt. Wenn du von einer Frau wünschst, dass sie die Beine breitmacht, darf es nichts geben wovor sie sich ekeln könnte. Außerdem solltest du zumindest bei One-Night-Stands darauf verzichten, dein „nerdiges“ Hobby zu zeigen. Dinge wie Airsoft Pistolen, riesen Joysticks für Flugsimulatoren oder deine Hentai-Manga Kollektion gehören erstmal versteckt. Versteh mich bitte nicht falsch, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass du deine Jungfräulichkeit verlieren willst 😉

So sollte dein Zimmer nicht aussehen

So sollte dein Zimmer nicht aussehen

Außerdem solltest du folgende Dinge immer Zuhause haben:

  • Feuchtigkeitstücher
  • Frische Zahnbürste
  • Frische Handtücher
  • Shampoo
  • Einen Föhn
  • Kamm oder Haarbürste
  • Einwegrasierer
  • Kaffee, Tee und Wasser
  • Alkohol
  • Süßigkeiten wie Schokolade
  • Einen vollen Kühlschrank
  • Netflix

Kondome

Kondome solltest du überall versteckt haben. In deinem Portmonee/ Jackentasche, in der Nähe deines Bettes und, falls die viel verreist in deinem Rucksack oder Koffer. Kondome entscheiden teilweise über alles oder nichts und wenn ich aus irgendeinem Grund keine habe, komme ich auch gar nicht erst in die Situation in der es um Sex geht. Eigentlich versteht sich das von selber, oder? Falls du Jungfrau bist und das gerade liest, bin ich mir fast sicher, dass du keine Kondome rumliegen hast 😀 Kauf welche!

Hab immer ein Kondom dabei :)

Hab immer ein Kondom dabei 🙂

Rasiere und wasche dich

Auch das mag für die meisten offensichtlich sein, aber viele Männer gehen ungeduscht auf ein Date oder rasieren sich nicht. Frauen riechen Schweiß sehr schnell und sind dann auch genauso schnell verschwunden. Benutze kein stinkendes Deo wie Axe, sondern kaufe dir ein hochwertiges Parfüm. Ich hielt nie viel davon, bis ich merkte wie gerne ich es mag, wenn Frauen gut riechen. Ein guter, unaufdringlicher Geruch ist unglaublich wichtig.

Auch wenn ich mich an meinem besten Stück rasiere, finde ich die Vorstellung eigentlich bescheuert. Jeder sollte es so machen wie er möchte. Und trotzdem: Rasiere dich! Du willst nicht, dass es am Ende an deiner fehlenden Intimrasur scheitert…

Bathmate

Wenn ich Sex erwarte benutze ich den Bathmate. Mein Penis ist dadurch viel größer und die Frau hat mehr Spaß. Mit einem großen Penis fühle ich mich von Anfang an viel Selbstbewusster, erhöhe dadurch automatisch die Chancen auf Sex und wenn es dann soweit gekommen ist, erhöhe ich die Chancen auf ein zweites Mal enorm. Ich hatte schon viele Frauen die alleine wegen dem guten Sex zurückgekommen sind.

Kein Mundgeruch

Bevor du dich mit einer Frau triffst solltest du diese Mundspülung bzw Kaugummis verwenden. Eigentlich lässt sich Mundgeruch vermeiden, aber es gibt sehr viele Faktoren die ihn dann eben doch verursachen. Das tückische ist, du kannst ihn nicht selber riechen und weist daher nicht ob du welchen hast oder nicht.

CB-12 ist relativ teuer wirkt aber Wunder. Wenn du dir damit den Mund ausspülst hast du garantiert für viele Stunden keinen Mundgeruch mehr und kannst dich ohne Reue unterhalten und auch Küssen 🙂 Ich benutze das Zeug vor jedem Date!

 

Werde Aktiv

Jetzt gilt es, aktiv zu werden. Versuche alles um in Kontakt mit Frauen zu kommen. Sei dir vor allem nicht zu schade für Tinder und co. Ließ dir meinen Guide durch, in dem ich beschreibe wie man eine Freundin bekommt, bzw. Frauen verführt und gehen abends oder auch tagsüber weg, mit dem klaren Vorhaben ein Mädchen kennenzulernen. Mittelfristig soll das Ziel sein, dass du mindestens ein Date pro Woche bekommst und evtl. sogar mehrere Frauen zur selben Zeit. Selbst wenn die Dates am Anfang nicht erfolgreich sind, du wirst mit jedem etwas wachsen und immer besser werden!

Lerne mit Frauen zu sprechen

Falls du noch Jungfrau bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du gar nicht richtig mit Frauen reden kannst und sogar eine gewisse Scheu besitzt sie überhaupt anzusprechen. Melde dich deshalb z.B. bei Yogaklassen an. So machst du Sport und kannst gleichzeitig deinen Umgang mit Frauen trainieren. Spreche außerdem jeden Tag mindestens eine fremde Frau an, indem du sie nach der Uhrzeit oder dem Weg fragst. Sobald du dich sicherer fühlst, versuchst daraus dann ein Gespräch entstehen zu lassen und später dann sogar zu flirten.

Tinder und Co

Als erstes solltest du vernünftige Fotos von dir haben. Neben einem Selfie sollten diese Fotos von anderen gemacht worden sein und dich bestenfalls zusammen mit hübschen Mädchen zeigen. Urlaubsbilder sind meistens gut zu gebrauchen. Wenn du dein Aussehen schon geändert hast, dann nimm aktuelle Fotos! Melde dich neben Tinder noch auf mindestens zwei weiteren Kontaktbörsen an, und etwas Geld zu investieren lohnt sich! Gerade für One-Night-Stands ist Online-Dating perfekt. Ich habe so schon unzählige Frauen beglückt 🙂

Ich werde später in einem anderen Artikel darüberschreiben wie man Erfolg beim Internet-Dating hat!

Geh abends aus

Bars sind perfekt für One-Night-Stands


Bars sind perfekt für One-Night-Stands

Gehe wann immer du kannst abends weg, mit Freunden oder, falls nicht vorhanden, alleine. Sehe jede Erfahrung die du machst als eine gute Erfahrung und ein Schritt in die richtige Richtung. Falls du wenig Erfahrung damit hast, solltest du am Anfang nur versuchen Freunde zu finden. Gehe z.B. immer wieder in die gleiche Bar oder Kneipe und freunde dich dort mit den Stammgästen an.  Das verschafft unglaubliche Sicherheit und lässt dich viel Selbstbewusster auftreten. Das Problem daran mit alten Freunden wegzugehen ist, dass sie häufig nicht zulassen, dass du dich anders als sonst verhält. Wenn du als der „Forever-Virigin-Typ“ bekannt bist, dann wollen sie auch (natürlich unbewusst) dass du dieser bleibst. Am besten suchst du dir über das Internet gleichgesinnte oder noch besser, jemand der richtig gut mit Frauen umgehen kann und bereit ist, sein Wissen mit dir zu teilen.

 

 

Wie du siehst ist die ganze Sache mit der Jungfräulichkeit meiner Meinung nach einfach nur Einstellungssache, richtige Vorbereitung und Erfahrung. Die Einstellung zu ändern kann sehr schwer sein und bedarf einiges an Energie, die Vorbereitung kannst du aber an einem Tag abschließen und die Erfahrung sammelst du automatisch sobald du dich ins Getümmel wirfst!

Alex Penisverlängerung

2 Kommentare

  1. Adrijan

    Als ich gelesen hab das du fast sicher bist du man als Jungfrau keine Kondome rumliegen hat musste ich echt schmunzeln 😉

    Antworten
    1. Alex (Beitrags-Autor)

      Haha, ist das etwa so bei dir?:D

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.